Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: scrollen schneller machen???

hallöchen leutz
habe ein kleines problemchen

laptop von amilo....bts xp pro
beim scrollen der seiten schläft man wirklich ein
wenn ich mit den pfeiltasten oder mit dem touchpad die seite runterscrollen möchte hackt der tierisch und ich weiß nicht wie man das schneller machen kann...
ich bitte um hilfe

liebe dank
gruß diana



Antworten zu Win XP: scrollen schneller machen???:

Hm? Wie wäre es mit:

"Start", "Systemsteuerung", "Maus", "Tasten", "Bildlaufgeschwindigkeit"...?

stell es auf z.B. 3 ein und sag Bescheid, wenn es noch zu langsam ist...  ;)

danke für diese super schöne und schnelle antwort

doch wäre es besser für mich gewesen wenn du anstatt die bildlaufgeschwindigkeit etwas genommen hättest was auch da steht lach***

denn bildlaufgeschwindigkeit steht bei mir nicht :(

vielleicht noch einen kleinen tip der bißchen besser funtzt lach*

liebe grüße diana

dann versuchs halt mit dem Reiter "Rad"


« Win98: compaqWin XP: Ich glaube meiun PC spinnt total »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...