Win xp ich glaube meiun spinnt total


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Viren-Warnung: Gefälschte FedEx Shipment Notification
      Achtung bei dieser vermeintlichen FedEx-Mail: Diese ist nicht von dem Paketdienst selbst und enthält im Anhang Viren und Trojaner. Wer freut sich nicht, wenn er eine Mail bekommt, in der ein Päckchen angekündigt wird? Will man...

    • MP3tag 2.45a
      Das kostenlose Tool zum bearbeiten der TAG Informationen von MP3 Dateien ist in der neuerliche Version 2.45a, die 2 kleine Fehler der Version 2.45 beheben soll. Mit Mp3tag können sehr einfach Informationen in Audiodateien wie z.B...

    • Icons mit IrfanView erstellen
      Wenn man gerne eigene Bilder als Ordner-Icons verwendet gibt es die Möglichkeit, dies mit dem Tool „IrfanView“ zu machen. Dies kann man kostenlos im Internet laden. Um das Icon zu erstellen, markiert man mit gedrückter ...

    • Freewaretipp FreeCommander
      Der Dateimanager "FreeCommander" ist ein Ergänzung zum im Vergleich unflexibleren Dateimanager von Windows, dem Explorer. Von Interesse ist der FreeCommander vor allem dadurch, das er im Gegensatz zu dem vergleichbaren Tool Total...

    • Windows 7 Beta 1 zum freien Download erhältlich
      Ab heute stellt Microsoft die erste Beta-Version seines neuen Betriebssystems Windows 7 zum freien Download zur Verfügung. Der Download wird sowohl auf den amerikanischen Servern als auch auf den deutschen Servern von Microsoft a...

    • Mp3tag - neue Version 2.45
      Das kostenlose Tool zum bearbeiten der TAG Informationen von MP3 Dateien ist in der neuen Version 2.45 veröffentlicht worden. Mit Mp3tag können sehr einfach Informationen in Audiodateien wie z.B. Interpret, Album, Titel, Track, ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp ich glaube meiun spinnt total" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMac spinnt total und macht was er will
    Hi, also ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit unserem Mac. Bisher war es oft so dass sich die ...



    RechnerRechner spinnt total -
    Hallo Computer-Experten, bin total rat- und noch viel mehr ahnungslos  ...



    Notebook 2Notebook spinnt total.
    Seit zwei Tagen spinnt mein Laptop total.  Erstmal ist er immer automatisch in den stand by mod...



    Mein Comuter spinnt total
    Hallo mein rechner Spinnt heute total wie es kommt keine Ahnungund welche Soft und Hardwehr dr...



    Glaube habe zu wenig watt
    Habe ein zusammen gestellten pc weiß aber nicht ob ich zu wenig watt habe cpu:pentium g4560Gpu:gtx ...



    Ich glaube ich habe aus Versehen meinen Treiber gelöscht!!!
    Guten Abend, hier ist wieder mal "haremsdame", mir wurde leider auf meiner letzten Frage n...



    Der total offene PC
     Man kann hier:https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx- auch erreichbar u...




    PC hängt sich total auf
    Hi Leute,ich hab folgendes Problem auf meinem PC:Jedes mal wenn ich eine Taste der...



    Notebook spinnt total.
    Seit zwei Tagen spinnt mein Laptop total.  Erstmal ist er immer automatisch in den stand by mod...


    Rechner spinnt total -
    Hallo Computer-Experten, bin total rat- und noch viel mehr ahnungslos  ...


    Mac spinnt total und macht was er will
    Hi, also ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit unserem Mac. Bisher war es oft so dass sich die ...


    Mein Comuter spinnt total
    Hallo mein rechner Spinnt heute total wie es kommt keine Ahnungund welche Soft und Hardwehr dr...


    Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Glaube habe zu wenig watt
    Habe ein zusammen gestellten pc weiß aber nicht ob ich zu wenig watt habe cpu:pentium g4560Gpu:gtx ...


    Ich glaube ich habe aus Versehen meinen Treiber gelöscht!!!
    Guten Abend, hier ist wieder mal "haremsdame", mir wurde leider auf meiner letzten Frage n...


    Der total offene PC
     Man kann hier:https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx- auch erreichbar u...


    Läuft auf dem PC Rome2 total war?
    Hallo,Ich habe mir letztens Rome 2 total war gekauft (obwohl ich mir dachte das es nicht auf m...


    Thunderbird total gelöscht
    Problem zum Haare rupfen.Ich  habe  Win10 Mozilla Thunderbird.Bisher  keine Probleme....


    PC hängt sich total auf
    Hi Leute,ich hab folgendes Problem auf meinem PC:Jedes mal wenn ich eine Taste der...


    Spiel Empire Total War
    Hallo, hier eine Frage an die Gamer. Ich habe mir das Spiel Empier Total War gebraucht gekauft. Da m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...