Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung: Option "Anzeige" deaktiviert

Hallo,

Ich wollte meine Desktop Einstellungen prüfen und meine Auflösung ändern. Ging den kürzesten Weg mit rechtsklick am Desktop und dann auf Eigenschaften,
Doch dann erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Die Option "Anzeige" der Systemsteuerung wurde durch den Systemadministrator deaktiviert.

Ich hab aber nichts deaktiviert und sonst hat niemand zugriff auf meinen PC, jetzt hoffe ich, dass jemand von euch mir helfen kann.

Lg Brini



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung: Option "Anzeige" deaktiviert:

Admin- Rechte entzogen - hier, bitte:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?topic=151091
Jürgen


« bios verstellt pc bleibt stehenWin XP: Windows-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...