Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internetseite nicht angezeigt

 ??? ::)::) ??? ::)Hallo

ich habe ein problem das mein computer oder halt das internet bstimmte seiten nicht anzeigen kann die aber bei anderen computern wieder gehen ich hoffe ihr könnt mir helfen :o



Antworten zu Win98: Internetseite nicht angezeigt:

Gib doch maln Beispiel welche Seite nicht geht..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitet noch jemand an dem Compi?
Könnte sonst eine Sicherheitsfunktion sein.

_

es geht zum beispiel die seite langnickel-modellbau.de nicht
wie meinst du das ob noch jemand anderst andem compi arbeitet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er meint wahrscheinlich ob andere personen diesen compi noch mitbenutzen.
ist es denn nur bei der o.g seite so oder auch noch bei anderen?

es ist nur bei mir so

Und was genau geht an der Seite nicht?
Siehste garnix also nurn weissen Hintergrund oder ne Fehlermeldung etc..?

Was haste eigentlich fürn Browser + Version?

Gruß

« Letzte Änderung: 20.12.03, 19:55:03 von Nighty »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber ANDERE BENUTZER gehen nicht an deinen computer oder?

es kommt die fehlermeldung : seite konnte nich angezeigt werden
ja es bunutzten noch andere aus meiner familie den compi

Haste ne Firewall drauf, und wenn ja sind dort Regeln definiert zum Beispiel gesperrte IP-Bereiche?

Oder such mal nach der Datei 'hosts' öffne sie mit dem Editor und schau mal rein was dort alles drinsteht

normal steht dort nur drin(Unter der Beschreibung mit den # davor )
127.0.0.1       localhost

Gruß

eine firewall hab ich glaub nicht und im editor steht das was du gesagt hast

Hmm auch nich soo toll ganz ohne Firewall, naja geht schon wenn alles dicht ist..

Besorg dir mal Spybot & Destroy und scann damit dein Rechner..nachdem installieren noch die Update Funktion im Programm benutzen vor dem scannen..

Gruß

Das hab ich gemacht es kommen voll viele dialer, gater,hacker usw.
soll ich die löschen?
woher bekomm ich eine ´firewall und was ist das überhaupt?

danke


« Win XP: NetzwerkgeschwindigkeitWin XP: smss.exe kein trojaner! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...