Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseite wird bei IE nicht richtig angezeigt aber bei Firefox

Hallo erstmal,

ich habe das problem das die Internetseite seite von mir im Internet Explorer nicht richtig angezeigt wird aber bei Firefox  ???

ich habe für die Internetseite webspell benutzt und auf der Index.PHP datei wird alles richtig angezeigt,wie Firefox ja zeigt.

jetzt wollte ich wissen ob ihr wisst woran das liegt und wie ich es beheben kann!!!

visit:www.nydangerouseboys.de


Antworten zu Internetseite wird bei IE nicht richtig angezeigt aber bei Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Da fehlen paar Grafiken. Liegt an den nicht webgerechten Pfaden. Der IE ist da nicht so gnädig, und das ist auch gut so ;)

greez 8)
JoSsiF

also ich hab die seite mit Macromedia Dreamweaver geamcht wo man die seite als komplettes sieht und auch denn html code angucken kann,doort sind jedoch alle pfade angegeben :S

außerdem sieht man links die verlinkungen ja auch,und dort klappt es ja...

und auf der rechten seite bzw oben beim header ist es genauso mit denn pfaden :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auch nicht gesagt, dass die Pfade nicht angegeben sind, sondern dass sie nicht webgerecht sind.

Keine Leerzeichen, keine Umlaute, keine Sonderzeichen! Weiterhin auf Übereinstimmung von Groß- und Kleinschreibung bei tatsächlichen Bildnamen und den zugehörigen Verweisen im Quelltext achten. Einfach mal so ausprobieren und dann freuen, dass es funktioniert ;)

greez 8)
JoSsiF


« Inet Videos abspeichernjavascript onmouseover=text anzeigen= browserproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...