Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP CD kaputt! Was tun!?

Hallo ihr Lieben!

Habe schon das Forum durchsucht aber eine wirkliche Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht gefunden...

Ich habe einen Virus auf dem Rechner, nichts läuft mehr so wie es sollte und ich sehe keine andere Möglichkeit als Windows neu zu installieren...

Das Problem dabei ist, dass mir meine Win CD vor kurzem von meinem DVD Laufwerk in 1000 Teile zerlegt wurde.
Ein neues Laufwerk habe ich nun, jedoch fehlt die CD!

SOO und meine Frage jetzt: Woher bekomm ich eine neue Windows XP HomeEdition CD!?

Kann ich einfach eine CD von einer Freundin nehmen und meinen Key eingeben? Oder muss ich mich irgendwie an Microsoft wenden? Wie auch immer...!?

Würd mich über Ratschläge freuen...



Antworten zu Win XP: Windows XP CD kaputt! Was tun!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schicke die Einzelteile der CD an Microsoft und du wirst gegen einen kleinen Umkostenbeitrag Ersatz bekommen. 

Deine aktuellen KEYs kannst Du mit Belarc (advisor.exe) auslesen und bei Jeder entspr. CD verwenden zum Installieren .
www.belarc.de


« Win XP: auswahl von Windows und Windows (Tune Up Backup) beim start wo finde ich den richtigen treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...