Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

servicepack 1 für Handykabeltreiber?

Wenn i meine handykabeltreiber installieren will dann soll ich ein servicepack1 installieren. hab i auch schon versucht hat nie geklappt :-[ welches soll i da nehmen?  ??? (win XP)



Antworten zu servicepack 1 für Handykabeltreiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für XP selbst? Da gibts aber inzwischen schon das SP 2

ja aba da weiß i doch auch net welches ich nehmen soll gibt doch so viele oder nich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Service Pack 2 ist das Service Pack 1 schon mit drin. Und mehr Service-Packs gibt es momentan nicht für Win XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und den Link dorthin hab ich dir oben geschrieben

« Sicherheitseinstellung erlaubt keine DownloadsWin XP: NUR von Windows XP Home Edition (TuneUP Backup) starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...