Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nortek element one Treiber

Habe die Nortek Element one Webcam finde aber die cd nicht mehr und auf der website von nortek funktioniert der download nicht. wo bekomme ich jetzt den treiber her?

bitte helft mir. danke.



Antworten zu Win XP: Nortek element one Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

habe die Webseite von Noertek getestet. Der Download geht leider immer noch nicht. Andere Treiber kann ich auch nicht finden.

Bleibt nur die Hoffnung das hier einer vorbeischaut der ebenfalls diese Kamera hat und dir den Treiber zur Verfügung stellt.

Ansonsten bleibt nur noch nach der CD suchen übrig.

Sollte sich was ergeben melde ich mich wieder.

opelmeister

Ich habe genau das selbe problem, ich finde auch keinerlei irgendein Treiber von der Cam.. nur überall Preisvergleiche.. das kann sowas von aufregen

ich habe auch das klitze gleiche problem(CD FEHLT)!!! >:(>:(

Bitte bei www.nortekonline.com registrieren

dann auf den Link

http://www.nortekonline.com/EMEA/DE/default.asp

links an der Seite irgendwo steht Webcams und den rest seht ihr ja dann selber ;)

Ich habe mir wenigstens arbeit gemacht beim suchen ^^  Obwohl es ja nicht mal schwer war ;)

Mit freundlichen Grüßen

David Tedjo

ehemaliger Saturn-Auszubildender!

_http://rapidshare.com/files/101804874/Elementone.rar.html
psw "ElementoneBY"

MfG

 


« Win XP: Serielle Schnittstelle AktivierenVista: 2 PC's an einem ISDN Anschluss hängen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....