Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

div-element zu groß

Hallo allerseits,

hab ein Problem, und zwar hab ich ein div-element mit einer bestimmten Höhe versehen, allerdings wird sie im internet explorer größer dargestellt als im FF. ich vermute, dass es evtl mit dem input-element zusammenhängt, weiß es aber nicht genau. Hier mal der Link:

http://leibnetz.gimyweb.de/home/hp/admin_login.php

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen   :-\
danke schonmal, guuul


Antworten zu div-element zu groß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DIVs kann man größenmäßig sehr schön begrenzen mit den Style-Angaben max-width und max-height.

greez 8)
JoSsiF

Bin mir nicht sicher ob´s was nützt, aber versuch´s mal mit ´ner Einheit hinter den Größenangaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, da bin ich ein bißchen "eigenbrötlerisch"

- ne "private Homepage" die mich mit einem LOGIN empfängt
- die klick ich eher wieder weg!

(nix bös sein, das = meine Erziehung)

ähm..lol..die homepage ist ja auch nicht für dich gedacht sondern für meine klasse, ich hab sie nur hochgeladen damit ihr sehen könnt, was mein problem ist o.O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, ok, na dann will ich das mal "eben so gerade nochmal" durchgehen lassen  ;)


« Hilfe bei ContentseitenHomepage erstellung und die kosten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...