Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik karte kaput ?

Also ich habe ein problem.
und zwar!
ich habe asuversehen von monitor mal den stromstäker gezogen und dan...habe ich  mein PC gestartet. Dan wo er bei windows starten ist wo steht "wilkomen" wird mein bildschirm schwarz für 10 sek. und nach 10 sek steht da noch immer "wilkommen" und dan komm ich in Windows rein.
Dachte mich vieleicht irgendwas passiert oder so.
Ok dan stand da VPU recorder hat ihre grafik karte zurück gestellt bitte starten sie ihren computer neu um es wieder herzustellen. Das hab ich getan und es funktioniert immer noch nicht.
aber wo ich dan ein spiel spielen wolte zum beispiel Diablo 2 sütrzt mein PC ab bei anderen spielen wie Warcraft 3 stürzt mein Pc nicht ab sondern nur mein bildschirm wird für 10 sek. schwarz und dan bin ich in windos und dan steht schon wieder das selbe mit VPU.
Meine freunde wissen es nicht woran es liegen kann.
Ich glaube es liegt an der grafikkarte oder monitor ?
Könnt ihr mir helfen?
Bitte hilft ich sitzte ratlos dort und suche nach lösungen. Ich will jetzt nicht ahnungslos geld ausgegebn für eine grafikkarte oder sowas deswegen möchte ich wissen woran es liegt. Befor ich dum und demlich geld ausgebe und es weiter nicht geht.
ich bitte um ratschläge und vorschläge und woran es liegen kan.
 



Antworten zu Grafik karte kaput ?:

treiber prob.
deinstalliere mal alle treiber für deine graka boote den pc neu und installiere die neusten, dann sollte es wieder gehen.   

ich deinstaliere mein treibe und instaliere ihn neu ... doch trozdem funktioniert GARNIX  :'(
Einmal hat es funktioniert aber nur für 5 min. dan war mein Bildschirm für paar sek. schwarz und dan war es wir vorher... )=
Bitte hilft mir = :(


« Win XP: blue screennix geht mehr:-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...