Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: System hangt öfters kurz nach einander!

System hangt öfters kurz nach einander für 5-8 sek!Dies tritt aber unregelmäßig auf!Es liegt auch nicht daran ob ich gerade Musik höre oder zocke!Es kommt wann es will!

Woran könnte das liegen!

Ich hab schon im Taskmanager alle unnötigen Programme geschlosen!Hab auch über jenigen versucht rauszufinden welchers Programm das verursacht aber keines der aufgeführten Programme ist daran schuld!

Ich hab auch schon nen Virenscheck durchlaufen lassen und Spybot!Aber das ergab auch kein ergebnis!


Diese ganze Sache nervt mich Total wenn man sich mal nen Film anschauen will oder nen Game zocken will und der Comp hängt ständig kurz zehrt das ganz schön an den Nerven!


mfg Maik


« GrafikkartenbeschleunigerTasten-Simulation...(.bat?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...