Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenbeschleuniger

Habe das spiel fifa 03 und das braucht ein grafikkartenbeschleuniger 3d..... ich habe die tnt2 32mb grafikkarte und finde nichts passendes dazu kann mir einer helfen.....Danke schon mal im vorraus



Antworten zu Grafikkartenbeschleuniger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

da hilft vermutlich nur eine neue Grafikkarte. Schätze mal das die vorhandene total veraltet ist. Vielleicht sogar dein ganzes System.

Genau kann man dir das nur sagen wenn mehr Infos auch über dein System vorliegen.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Mindestanforderungen für FIFA 2003 (gem. Hersteller)

Benötigt: P III mit 450 MHz, 128 MB RAM, 16 MB 3D Grafikkarte sowie 450 MB HDD

-Somit liegst mit deiner GraKa noch gut im Rennen  ;)

der letzte Treiber, welcher offiziell die TNT2 unterstützte, sollte der hier sein:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_71.89_de.html

 

Lad dir einfach den Detonator (Nvidia.com) für deine Grafikkarte und vll noch die aktuelle Direct X Version runter!Dann müsste das Spiel laufen!


« Windows 98 erkennt 2 cd rom Laufwerke nicht!Win XP: Win XP: System hangt öfters kurz nach einander! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...