Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm nicht deinstallierbar!

MOIN-MOIN,
obwohl ich schon zig Programme installiert und auch wieder deinstalliert habe,in diesem Fall bin ich ratlos! Ein Antispyware-Programm habe ich über den Uninstaller ordnungsgemäß deinstalliert.Dann kam der Hinweis,nicht alles konnte deinstalliert werden,das könne ich manuell nachholen. Unter C:Programme ist noch ein 20 MB -Ordner des Programmes mit der exe ! Sehr verwunderlich!Und dann siehts natürlich schlecht mit Löschen aus.
Hat jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrung? ??? Ich will diesen Ordner loswerden!!

EDIT: hat sich erledigt,da hing wohl noch irgendwas im Speicher-Ordner ist gelöscht,die exe war endlich weg!Das war ein "Guard",der lief wohl noch,nach Neustart aber nicht mehr! ::);)   

« Letzte Änderung: 30.01.07, 18:31:23 von pittiplatsch »


Antworten zu Win XP: Programm nicht deinstallierbar!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du es ordnungsgemäß deinstalliert hast, sollte auch der Ordner weg sein. Es kann aber auch sein, dass die *.exe noch ausgeführt wird - dann kannst du es nicht so einfach löschen. Ansonsten mal in den abgesicherten Modus gehen (nach dem Bios-Post F8 drücken) oder mal hiermit probieren:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Nee,alles erledigt! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee,alles erledigt! ;)
??? ??? ???

« Win XP: Windows Fenster öffnet sich nicht mehrWin XP: markierungen durch die maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...