Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avast av Programm lässt sich nicht regiestieren !Key wird nicht angenommen

Hallo ,
Ich habe  gestern den freeware Avast  AV programm heruntergeladen ,aber trotz das ich die  reg.nummer  bekommen habe und sie bei der registierung  eingebe  kommt der hinweis : falsches key ??? Was sol ich  machen die key wort die mir per E mail gechickt wurde  stimmt ,alle versuche waren  vergeblich ! habe ich trotzdem  schutz auf dem Pc ??? oder muss ich dringend ein virus programm laden !  ??? Bin Anfänger deshalb bitte nicht zu kompliezirte antworten geben !
Danke im voraus !!!
mfg
yasemin



Antworten zu Avast av Programm lässt sich nicht regiestieren !Key wird nicht angenommen:

Bei mir hat das mit Avast problemlos geklappt.
Hast du den Code mit der Maus markiert und mit STRG-C, STRG-V übertragen?

Lade Dir, bis das Problem mit Avast geklärt ist, AVG-Antivirus herunter. Das ist frei und genauso gut.

hallo !
Ich habe nur mit der rechten maus taste  den key kopiert und in avast eingefügt ! reicht das nicht aus ??? leider kann ich nicht percekt englisch ,kann es sein das ich etwas übersehen habe ???
Danke für deine Hilfe !!!

Na, "OK" bzw. "Register" oder so muß man schon auch noch klicken  ;)

Hallo !
Habe ich  alles gemacht deht aber nicht ,es  heisst der keyschlüssel stimmmt nicht ! :-\

Es gibt keinen Grund, warum es nicht gehen sollte, wenn Du die aktuelle Version hast.
Notfalls kann ich Dir meinen Schlüssel per email übersenden,den ich nicht nutze.
Ich denke, daß das legal ist, weil das Programm nichts kostet.
Du müßtest Dich dazu in Computerhilfen registieren oder an meinen web.de Briefkasten eine email schreiben
Name bernd-x

« Letzte Änderung: 09.11.05, 10:17:44 von bernd-x »

« Probleme mit DFÜProbleme mit Windows Media Player und Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...