Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Office 07 mit Outlook 03 ???

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir die Studentenversion von Office 07 zu kaufen. Leider ist im Gegensatz zu meiner Studentenversion 03 kein Outlook mehr dabei.

Gibt es die Möglichkeit neben der Office 07 Version die Outlook 03 Version zu installieren und zu benutzen?

Vielen Dank schon einmal.



Antworten zu Vista: Office 07 mit Outlook 03 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sollte problemlos laufen

Aha, super  :D

Wie sieht es aus mit meiner WinXP OEM Version? Funktioniert da die Vista Upgrade Version? Oder muss man dazu die handelsübliche XP Version haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Vista-Upgrade setzt ein aktivierts XP voraus sonst nix. Dein OEM müsste eigentlich aktiviert sein. Also sollte es problemlos funktionieren.

opelmeister

 

« Win XP: Windows 2k3 Server: AnzeigeproblemWin XP: ntvdm.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...