Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP SP2, Startmenue XP verschwunden

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe! Mein XP Startmenue ist verschwunden, ich kann nur noch mit dem klassischen >Menue arbeiten, alle Startmenue Programme fehlen natürlich auch! Kann jemand helfen? Schon mal Danke,mfG Günter



Antworten zu Win XP: Win XP SP2, Startmenue XP verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Gehe mal mit rechtsklick auf start und dann Eigenschaften.




Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Phönix, das nutzt nichts, es wird nur das klassische Startmenue angezeigt, ich habe keine Auswahl, trotzdem Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Seit wann besteht das Problem?





Phönix
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Phönix, seit dem Start heute vormittag!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

Hast du mal eine Systemwiederherstellung versucht zb.einen tag zuvor?
Start/Hilfe und Suport/Computeränderung mit Systemwiederherstellung rückgängig machen.


Phönix 

« Letzte Änderung: 31.01.07, 22:50:28 von Phönix »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs versucht, die war allerdings deaktiviert, weiß der Geier warum!


« Win XP: Rechner Fährt von selbst wieder herunter!!Win XP: Cardreader wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...