Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ton zu schnell

Habe ein risen Problem mein pc ist auf Speed
Nein also Wenn ich Musik oder Filme abspielen will, werden diese dreimal so schnell und leider auch die die Musik/ soung zu hoch und zu schnell.

Habe auch schon formatiert hillft auch nichts!!!!!
Kann mir jemand helfen

Ps. andere player habe ich auch probiert da ist das bild okj aber der sound zu schnell und hoch



Antworten zu ton zu schnell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Filme usw. die du abspielst auf Festplatte oder auf DVD ???

Hallo,
bei einen Freund hatte wir das selbe Problem die Lösung war dann einfach. Hast du einen Soundeffekt-Manager? Wenn ja Überprüfe mal die Einstellungen. Unteranderen muß Karaoke auf 0 stehen.

Monka


« Einige Programme hauen nicht mehr hin???Win XP: Schrift blendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...