Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WMP in der Taskleiste

Hallo liebe Leute.Bräuchte mal Eure Hilfe. Wenn ich den Windowsmediaplayer minimiere erscheint er nicht rechts in der Taskleiste auch bei Symbolleisten ist er nicht aufgeführt.Wie kann ich ihn in der Symbolleiste wieder sehen? Ulli.



Antworten zu Win XP: WMP in der Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du den WMP11 ??? Meiner macht das auch nicht. Die neuen Versionen von MS arbeiten alle nicht richtig.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du machst einen Rechtsklick auf die Taskleiste und gehst dann auf Symbolleisten und setzt bei Windows Media Player einen Haken. Wenn du den Player öffnest und minimierst, erscheint er klein links neben dem Infobereich der Taskleiste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uuuupppps ---- Danke auch von mir 8)

..in der Taskleiste ist er ja nicht,daß ist ja das Problem.

Moin,

hast du den WMP11 ??? .

opelmeister


Beantworte doch bitte die Frage.
Danach ist erst hilfe möglich.
Solltest du den 11.er haben , mal deinstallieren und die Installation wiederholen.
Deinstallation über Systemsteuerung->Software.

Achso ,lass dich nicht von opelmeister irre mache.
Der 11er läuft einwandfrei. ;D


Mehudine

...Fehler gefunden.Mußte ihn als Standardplayer unter Programmzugriff festlegen.Mediaplayer 9.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Mehudine:: 

Zitat
Achso ,lass dich nicht von opelmeister irre mache.
Der 11er läuft einwandfrei.
Irre machen ??? Wenn das deine Meinung von mir ist  >:( Mein lieber Scholli  ::)8);D
Übrigens läuft der bei mir auch. Schau mal meine Reaktion von vorhin  ;D

Ich bin nur  ein bischen enttäuscht vom IE7. Der läuft leider nicht so besonders bei mir. Aber ich kann ihn nicht los werden. Grund: habe mein System erst neu aufgesetzt. Dabei ist der IE7 gleich mit aufgespielt worden. Und jetzt wo alle Software installiert ist macht der Mucken. Eine Deinstallation wäre jetzt gleichbedeutend mit einer Neuinstallation von allen.
KAPITTO ???  ;D

Aber das gehört nicht hier her.

opel  :'( meister

« Media PlayerWin2000: remote mit winxp / 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...