Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player

Hallo!

Mein Media Player lässt sich nicht mehr installieren :-*



Antworten zu Media Player:

hast du vielleicht mal n paar mehr infos?welche version, betriebssystem, warum neu installieren und so weiter!

Hallo!
Meiner lässt sich auch nicht mehr installieren, da ich mir die beta version von windows media player 11 runtergeladen hab und gemerkt habe das diese nicht mit meinem iRiver mp3 player funktioniert, wollte ich mir jetzt wieder den 10ner runterladen. doch der 11er lässt sich nicht mehr löschen und dann kommt wenn ich den 10er installieren will nur eine meldung, dass schon eine neuere version installiert wurde und deshalb der 10ner nicht installiert werden kann...

Jetzt kann ich meinen mp3 player (iRiver T20) irgendwie nicht mehr benutzen (funktioniert wohl nur mit dem 10ner), der spinnt total und sobald ich ihn in die usb buchse anschließe und sich der media player öffnet, hängt mein pc..

ich würde mich um eure hilfe, sehr sehr freuen!!
Danke im vorraus!;)

Micron

du kannst den 11er schon wieder los bekommen!

geh mal in die systemsteuerung, dann auf software, oben den haken anklicken (irgendwas mit updates anzeigen oder so ähnlich  ;)), dann runter zu windows media player

wenn du die version deinstalliert hast, müsste normalerweise dein vorgänger drauf sein (also 10)

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Micron

Versuch al im abges. Modus zu deinstallieren, das müsste klappen. Sonst einfach im Abges. Modus unter C: -> Programme den Ordner vom Media Player rauslöschen!!

Danke Leute!
Endlich klappts wieder!

@move
Ich konnte die Dateien nicht löschen, weil ich manche nicht löschen kann, weshalb auch immer, bei dem was Aradon geschrieben hat, hats geklappt.

Aber danke an alle!;)

Mfg
Micron

Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine iriver t2o in Australien gekauft, alles super. Jetzt hab ich das gleiche Modell für meinen Bruder als Geschenk gekauft und kann bei diesem die Musik nur über Windows Media Player nicht durch kopieren und einfügen draufspielen.
Das gefällt mir gar nicht. Hat jemand ne Lösung?
 


« Win XP: Vista und XP auf /:C ?!Win XP: WMP in der Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...