Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista

Hi!

ich habe jetzt Windows XP Home Edition SP2.
Ich will aber Vista haben!meine Frage ist:

1.Wie viel kostet Vista ?
2.wenn ich Vista installiere,habe ich den immernoch die alten dateien von meinen xp,also ich meine die dateien/musikdateien/softwares usw. die ich früher installiert habe ?oder gehen die verloren sobald ich vista installiert habe???
3.Ist überhaupt sinnwoll Vista zu kaufen??



Antworten zu Win XP: Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor Du Dich mit VISTA und dessen Preisen vertraut machst, möchte ich Dir raten, Dich zuerst einmal mit der Internet- Suche zu beschäftigen. So langsam wird diese Frage lästig - sie wird täglich mehrmals in immer neuen Threads gestellt.
Auch hier im Forum wurde diese Frage schon mehrmals gestellt.
Benutze also bitte erst einmal die Suche - dann stelle Fragen, die man Dir gerne beantworten wird.
Jürgen

Kaufpreis für Vista liegt bei 260 Euro

Man kann die Datein beibehalten. Wie das geht weiß ich nicht, ich weiß nur, vorher auf CD brennen ^^

Ich selber hab auch Vista, es lohnt sich jetzt noch nicht dieses zu kaufen. Hab selber einige probleme damit. Warte noch ab, bis Vista ausgereift ist. mein Tipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm die DSP/Systembuilder-Versionen und du zahlst nur um die 100 Euro. Sind genau das gleiche wie die teuren nur ohne Karton und ohne 2 Supportanfragen bei Microsoft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.02.07, 23:56:16 von H2O2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder auf normaler PC Hardware openSUSE mit XGL/Beryl, statt Vista Aero, für Null Euro. Auch in 64 Bit erhältlich:

Beryl Demo:

http://www.youtube.com/watch?v=Yx9FgLr9oTk



Info:
http://de.opensuse.org/Willkommen_auf_openSUSE.org

Have Fun



... und nicht alle Programme, Spiele usw. laufen unter Vista.
Im Punkto Hardware schaut´s auch mager aus. Vista ist da sehr wählerisch.
Solang dein XP läuft, laß Vista links liegen und mach dich nicht unglücklich.

CU
1234567


« Beim starten vom Outlook express kommt die meldung runtime error/MSINN:EXE UND INew Teen TGP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...