Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sysfader Problem!!

hallo,

Ich habe seit 2 Tagen das Problem,wenn ich meinen Computer herunterfahren will,hängt er sich ständig auf.Wenn ich den Task Manager öffne sehe ich ledeglich "Sysfader Keine Rückmeldung".
Tipps wie Übergangseffekt deaktivieren oder EnableBaloonTips auf 0 in der Registry habe ich bereits versucht,leider ohne Erfolg :(

Danke im Voraus!!



Antworten zu Win XP: Sysfader Problem!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du eine NVIDA Grafikkarte ??? Dann neuesten Treiber herunterladen. Vorher den alten komplett deinstallieren.

Hilft das nix guckst du hier: ist leider in englisch  http://www.liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/sysfader/

opelmeister


« Win XP: DruckerproblemeWin XP: Neuinstallation und nix funzt mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...