Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Hintergrundbild ´werde ich nicht los

Ich habe  aus  den Netz  ein Foto  geladen und  als  Hintergrund  Bild  geladen . Dieses   ist jetzt auf mein Monitor und  ich bekomme  es nicht mehr  weg . Auch nicht wenn ich es  versuche  zu löschen oder   ein anderes  H G Bild lade  ist das   aus  den Netz  immer  noch da. Stehe   jetzt  Kopf . Über eine  Aussagekräftige  E mail würde  ich mich sehr  freuen .





Danke  



Antworten zu Win XP: Win XP: Hintergrundbild ´werde ich nicht los:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist das Bild den gespeichert ???

Versuche es mal zu löschen, dann dürfte es auf dem desktop auch nicht mehr erscheinen.
Dann einfach ein neues Bild als HG Bild laden.

Mfg

Hallo,

hatte einen Virus drauf, der ein ähnliches Problem verursacht hat...

Habe hier: http://www.wer-weiss-was.de/theme211/article3862921.html
Hilfe gefunden.(weiter unten --> Autor Markus Bradtke)

MFG
MrVinyl


« Mein Dock unten ist nicht mehr sichtbar was kann ich tun? Ich habe nich einblendWin XP: E-Mail-Konto-Einrichtung MSN in Outlook 2000 Fehlernummer 0x800c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...