Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Hostcontroller

Hallo,hab mir eine Externe Festplatte (Hitachi HDT 725050VLAR80 USB Device 500 GB) gekauft.Wenn ich sie jetzt verbinde mit meinem PC (Controller Karte 4xUSB Anschlüße)kommt die Meldung das ich einen Hochgeschwindigkeits USB Controller brauch.Die anderen sachen die dran sind funkionieren super Maus,Drucker,Memorystick.



Antworten zu Win XP: USB Hostcontroller:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Hat dein System USB 2.0 ? Mal im Gerätemanager (Verwaltung) nachsehen.

Ja,ich hatte das Problem schonmal daraufhin hab ich mir eine 2.0 karte gekauft dann war das Problem gelöst.Die Festplatte erkennt er aber die Übertragungsrate ist minimal,liegt zwischen 800 bis 900 kbytes/s und das ist nicht wirklich viel.


« Win XP: Kann in Outlook Express keine Mails versendenWin XP: windows xp-neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

HDTV
Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...