Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows xp updates per lan zu installieren?

hi ihr alle
ich würde gerne mal wissen ob es irgendwie möglich ist die    win-xp updates die man ausm netzt zieht, über lan bzw von cd auf nen anderen rechner bringen kann?
also die frage wäre dann auch wo finde ich diese dateien die ich dann bräuchte undso...
danke schonmal

mfg matze



Antworten zu Win XP: windows xp updates per lan zu installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein automatisches Update geht so nicht. Aber du kannst alle manuell im Downloadcenter bei Microsoft.de laden und später auf die anderen bringen per CD. Musst dir vorher eben aufschreiben welche es sind.

Kannst auch dieses WinFuture XP Update Pack 2.18 (Voll) Downloaden und zwar hier.
Ist einfacher und schneller.

MfG DualCore2

joo alles klar ich werds ma versuchen... besten dank!!!


« Win XP: Flash PlayerWin XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...