Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista hängt beim Installieren von Updates

Hallo
ich habe gestern ein automatisches Update mit Win Vista gemacht beim erneuten hochfahren hängt sich mein PC an volgenderstelle auf
Updates werden konfiguriert : Abschnitt 3 von 3-100% abgeschlossen
 kann mir einer von euch helfen



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Automatisches Update

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.

« Letzte Änderung: 23.10.11, 13:59:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista hängt beim Installieren von Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir sprechen von welchen updates genau?
abgesicherter modus schon versucht? dort autostart mal entmüllen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem abgesichertenmodus habe ich schon versucht aber er hängt sich immer an der selbenstelle auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe leider nur eine Rekovery version

Hallo

Zitat
ich habe leider nur eine Rekovery version 

Falls dein Rechner so eingestellt ist, dass er von CD/DVD booten kann, dann sollte dir das hier helfen:

http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html

Ganz, ganz wichtig: die ISO-Datei als ISO - Image brennen, NICHT als Daten-CD!!!!
Und auch nicht entpacken, die Datei ist fertig, so wie sie ist.
Nur brennen.

Und notfalls im BIOS zuerst die Bootreihenfolge auf 1 = CD-Rom einstellen. 

« Vista: Autostartprogramme nich abrufbarMein Pc will nicht hochfahren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...