Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: updates werden immer wieder neu installieren!

hallo ich hab seit kurzem das problem, das immer wieder das gleiche windows update installiert wird. sprich wenn ich den pc runterfahre werden 3 updates installiert. und dann beim erneuten hochfahren, werden diese updates konfiguriert. das hab ich jetzt schon seit ein paar tagen. woran könnte das liegen und wie kann ich dieses problem lösen?

danke nik



Antworten zu Windows 7: updates werden immer wieder neu installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, danke für deine Antwort!
Leider hat mir das Programm nicht geholfen,das Problem besteht weiterhin!

Frage:

Welche Updates sind es genau-> KB-Nummer bitte angeben ;)

Und:

Brauchst du die wirklich bzw. passen die zu deiner Hardware / Software?

Nicht alles muss immer installiert werden, da sind oft z. B. untaugliche Treiber dabei usw.... ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal bitte kurz standby, meld mich gleich zurück. komisch jetzt istalliert er sp1. na mal sehen was dabei rauskommt.

« Letzte Änderung: 30.04.11, 23:28:36 von Nik4223 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schein jetzt wieder alles ok zu sein. danke trotzdem für deine hilfe


« Windows 7 64Bit: Windows Update startet nicht mehrWin XP: Schwarzer Bildschirm - explorer.exe ? HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...