Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wechseldatenträger nicht mehr da!!

Hallo
Wir haben Wind.XP drauf.Unser Pc ist 1 Jahr alt,leider kann ich zu den technischen Daten nicht weiter schreiben.
unser Problem ist

Das weder über USB die Camera erkannt wird noch wenn ich die Speicherkarte direkt in den PC schiebe.IM Arbeitsplatz sind die Wechseldatenträger nicht mehr da.

Das ist seit ca 2 Wochen so.

Was kann ich tun??

Danke Petra



Antworten zu Win XP: Wechseldatenträger nicht mehr da!!:

Habs gefunden hier im Forum
ist zwar ganz weit hinten in den letzten Fragen aber es hat geholfen!!!!

Alle wieder da!!!!

Ich habe genau dasselbe Problem. Mein Laufwerk (F:) bzw. die Wechselträgerdateien sind nicht mehr da. Ganz plötzlich!
Kann keine Fotos mehr übertragen. Weder mit USB noch über mein eingebautes Chip-Karten-Laufwerk.
Was hast du unternommen?
Kannst du mir helfen?
Vielen Dank.
Gruß Peter

Habe eine Sony a 200 Kamera und kann die Bilder nicht mehr übertragen.Die Wechseldatenträger anzeige erscheint, ist aber leer.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss Hans

 

Zitat
.Die Wechseldatenträger anzeige erscheint
Schließt du die Kamera an oder nur die Speicherkarte?

« Windows neu aufsetzen was braucht man?Product Key von Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...