Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Langsame Internetverbindung und Seitenaufbau

Guten Tag zusammen,
habe einen ACER-Extensa der über WLAN bis vor einer Woche wunderbar lief. Bei diesem Notebook wurde auf Grund einer Macke das Mainbord bei ACER ausgetauscht. Seitdem ich das Gerät wieder zurückhabe treten die obigen Probleme auf  (Prozessor Centrino, IE6 ).  Das WLAN läuft wie immer, meine Tochter hat mit Ihrem Notebook nach wie vor keine Probleme Firefox Was kann nach dem Mainboardtausch verändert sein, hat dafür jemand eine Erklärung?
Vielen Dank für Eure Unterstützung
MfG Izmir
 



Antworten zu Langsame Internetverbindung und Seitenaufbau:

 :)
gegen den langsamen seitenaufbau empfehle ich dir firetune wenn du Firefox benutzt.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14745423.html
mfg
 


« wie takte ich meine grafikkarte hoch?windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...