Langsame internetverbindung und seitenaufbau


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Bildgröße mit PHP bestimmen und ausgeben
      Wer bei Bildern gleich die Bildgröße mit den Attributen height und width für jedes Bild mit angibt, sorgt für fehlerfreies (valides) HTML und hilft den Seitenaufbau zu beschleunigen. Ist ein Bild noch nicht geladen, wird der P...

    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Internet: Verbindungsaufbau kontrollieren
      Wer die Internetverbindung nicht automatisch, sondern lieber per Mausklick herstellen und trennen möchte, kann das bei Windows XP folgendermaßen tun: Klicken sie im Startmenü auf Systemsteuerung und wählen sie "Netzwerkverbind...

    • Mit USB-Sticks den PC beschleunigen
      Langsame PCs mit wenig Arbeitsspeicher kann man mit ReadyBoost beschleunigen. Diese Möglichkeit gibt es bei den Windows-Betriebssystemen ab Vista und ermöglicht mithilfe eines Flash-Speichers die Schnelligkeit des PCs zu erhöhe...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Amazon Echo: Alexa hat kein Internet - Das hilft!
      Alexa, Amazons digitale Assistentin im Echo Lautsprecher, dem kleineren Echo Dot oder dem FireTV Stick, kennt mehrere Fehlermeldungen, wenn sie sich nicht mit den Amazon-Servern verbinden kann. Das ist aber wichtig, da sonst k...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Langsame internetverbindung und seitenaufbau" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopNeues Laptop sehr langsame Internetverbindung
    Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mir schon 3 neue Notebooks (Lenovo, HP, Acer) gekauft habe, die...



    seitenaufbau
    Moinsen !betriebssystem :win xpbrowser : chrome ( aber auch bei ie oder modzilla g...



    Seitenaufbau grrrrr
    Wenn ich eine webseite haben will wird diese zwar geladen aber nciht angezeigt bzw. geöffnet. erst ...



    Heimnetz kein Seitenaufbau, aber in anderem Netzt
    Ich habe Probleme, seit dem ich mit meinem Rechner im IKEA Wifi war Ich habe im Heimnetztwerk Verbin...



    Langsame/stoppende filme
    Achtung, ich bin auf diesem gebiet blöd wie ein Eimer Sand! Bitte keine Fach-idiotischen Ausdrücke...



    Neues Laptop sehr langsame Internetverbindung
    Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mir schon 3 neue Notebooks (Lenovo, HP, Acer) gekauft habe, die...


    seitenaufbau
    Moinsen !betriebssystem :win xpbrowser : chrome ( aber auch bei ie oder modzilla g...


    Seitenaufbau grrrrr
    Wenn ich eine webseite haben will wird diese zwar geladen aber nciht angezeigt bzw. geöffnet. erst ...


    Heimnetz kein Seitenaufbau, aber in anderem Netzt
    Ich habe Probleme, seit dem ich mit meinem Rechner im IKEA Wifi war Ich habe im Heimnetztwerk Verbin...


    langsame Wlan Karte
    Ich habe mir eine Wlankarte gekauft (Asus: PCE-N15 PCI-E Adapter Wireless-N)Die Installation und Ver...


    Langsame/stoppende filme
    Achtung, ich bin auf diesem gebiet blöd wie ein Eimer Sand! Bitte keine Fach-idiotischen Ausdrücke...


    Ihre Frage:langsame Hardware
    Könntet ihr euch meine Hardware ansehn? Ich hab das Problem, dass trotz der Hardware ich fast immer...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...