Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: PC startet nicht mehr (/windws/system32/config/system)

Hallo,
ich habe ein großes Problem!!
Als ich meinen PC anschalten wollte kam die ganze zeit Windows startet und nichts passierte. Als ich resettet hatte kam das gleiche ich hatte den PC darauf hinn im abgesicherten Modus starten wollen aber es kam nur eine meldung das die datei in /windws/system32/config/system
kaputt sei und ich die orginal CD ein legen solte (XP Home) und die datei dann reperieren soll.In der Wiederherstellungs konsole der CD steht mit was für einer windows installation ich mich anmelden will ich kann dort aber nur eine zahl oder einen Buchstabe reinschreiben!!Und wenn ich da was eingebe kommt das das eine ungültige installationsnummer war.
Kann mir Bitte jemand Helfen ich habe keine Daten oder Passwörter Gesichert und bin mit den nerven am ende!!
Bitte helft mir :'( :'( :'(

mgf Patrick
  



Antworten zu Win XP: Win XP: PC startet nicht mehr (/windws/system32/config/system):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

normalerweise zeigt er an, welche Windows-Versionen installiert sind.
Hier gibt man dann 1 oder 2 usw. ein.

Dann kommt die Frage nach dem Admin-Passwort, bei HOME reicht ein ENTER.

Aber in der Wiederherstellungskonsole erfolgt keine Windows-Reparatur. Du mußt an diesem Punkt Eingabe=Installation wählen und erst wenn das Setup dir deine Partitionen anzeigt, die Partition markieren und dann R=Reparatur wählen.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

wenn ich sie markire erscheint kein R für rechperatur?? bitte Helft mir!!!
 ??? ??? :'( :'( :'( :'(
 trotzdem danke
  

« Letzte Änderung: 10.02.07, 11:20:57 von Patrick2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann hast du bestimmt eine Recovery-CD, die das nicht unterstützt.

Entweder eine andere Installations-CD besorgen, muß aber das Gleiche sein wie installiert ist und mit deinem Key reparieren, oder neu installieren.

achso ich habe eine recovery cd aber mit SP1 ich habe mir dann eine mit SP2 kekauft und dann istallirt kann ich die alte wieder benutzen??
 ??? ???  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchen kannst du es ?

Hast du nur Recovery-CD's ?

Die Updates und SP, die auf der Installations-CD nicht vorhanden sind, müssen sowies wieder installiert werden.

Habs mit der alten versucht ging aber nich ich istall. neu!!!   :'( :'(

Vielen dank für deine Hilfe


« Win XP: BOOT.INI kaputt ?!Win XP: Kennwort nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...