Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kennwort nach Neuinstallation

Hallo,

leider mußte ich Windows XP Pro neu aufspielen. Nach erfolgreicher Installation fordert der Rechner nach dem Hochfahren ein Kennwort. Ich habe aber bei der Installation kein Benutzerkonto angelegt sondern die Eingabefelder frei gelassen. Was nun? Ich komme einfach nicht weiter.
Bin für jeden Tipp dankbar

LG Debby



Antworten zu Win XP: Kennwort nach Neuinstallation:

Kann es sein das du ne fehlinstallation gemacht hast HIHI
also cih würd das so machen cih würde im abgesicherten modus starten ( du musst auf F8 drücken noch bevor das Windows Xp logo kommt drück mehr mals drauf hihi) danach meld dich dann an unter administrator danach gehst du auf Benutzerkonten und löscht das eine das nicht funktioniert und machst ein neues

Hi,

danke für den Tipp aber auch im abgesicherten Modus fragt er nach dem Kennwort, heul

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wurde auch formatiert vor der Neuinstallation ?

Hi AchimL,

ja, ich habe mehrmals formatiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist wohl etwas bei der Installation schief gelaufen.

Vermute mal bei
Computername, Benutzername und Passwort ?


« Win XP: Win XP: PC startet nicht mehr (/windws/system32/config/system)Windows XP: Startprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...