Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Neuinstallation nix geht mehr! Hilfe!!!

Nach dem ich Xp neu installiert habe ist alles (fast) odnungsgemäß gelaufen, nur meine Grafikkarte wurde nicht erkannt. Also habe ich mal den Rechner geöffnet und GKarte raus und wieder reingesteckt. Und seit dem geht nichts mehr.

Wenn ich die Grafikkarte raus nehme und starte scheint er normal zu laufen (aber leider ohne Bild!!!)

Zur Info: P4 3200; PCI Express Nvidia 6600
          das gesamte System ist jetzt auf 
          Werktseinstellung zurück gesetzt also
          mal abgesehen vom Betriebssystem XP Pro

Hat jemand ne Idee?



Antworten zu Win XP: Nach Neuinstallation nix geht mehr! Hilfe!!!:

Moing,

versuche es mal mit eine andere Grafikkarte.


« Win XP: grub (bootloader) gelöscht, bei vista installation?PC schaltet nach hochfahren ab und rattert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...