Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Updates nicht installiert

Hallo,

ich habe meinen I-Explorer gelöscht da es so einiges Durcheinander gab.

Nun kann er nicht mehr installiert werden. Auch die anderen Sicherheitsupdates nicht
 

Zitat
Updates konnten nicht installiert werden
 Windows Internet Explorer 7.0 für Windows XP
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB929969)
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer unter Windows XP (KB925454)

Was nun?
Java kann auch nicht installiert werden????  :'(


Ich hoffe ihr könnt mal wieder helfen ^^ 

 


Antworten zu Win XP: Updates nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung vor dem Löschen des IE machen.

Wie hast Du ihn gelöscht, steht er noch in der "Software" ?
mal auf deinstallieren und dann auf reparieren gehen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

unter Software steht er nicht mehr.
Den vorherigen IE kann ich abber noch nutzen (steht aber nicht drin / IE6)

Systemwiederherstellung wo mache ich das denn? ^^
HAbe gehört das es geht aber nie benutzt.
Geht dann alles verloren, was ich bis dahin gemacht habe?

Systemwiederherstellung bringt KEINE GELÖSCHTE Datei wieder .....
IE7 als Download holen und installieren .

http://www.google.de/search?q=ie7+download&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den IE6 noch drauf hast, dann wurde nur das Update auf den IE7 gelöscht. Folge dem, was HCK geschrieben hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also das klappt auch nicht.
er sagt mir es würde nicht gehen.

und nach dem neustart soll ich folgende Seite aufrufen.http://support.microsoft.com/kb/917925
leider kann ich die Hilfen dort nicht ganz verstehen.
Ich habe versucht einige Anweisungen durchzuführen nur kann ich nicht erkennen, ob nun ein fehler enthalten ist oder nicht :-/ 

Auf Tag VOR IE7 zurücksetzen ....

diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf Tag VOR IE7 zurücksetzen ....

diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
das verstehe ich nun grad gar nicht, sach ich doch  ::) ??? 8)
Systemwiederherstellung vor dem Löschen des IE machen.
Hi,

unter Software steht er nicht mehr.
Den vorherigen IE kann ich abber noch nutzen (steht aber nicht drin / IE6)

Systemwiederherstellung wo mache ich das denn? ^^
HAbe gehört das es geht aber nie benutzt.
Geht dann alles verloren, was ich bis dahin gemacht habe?

Darauf habe ich nochmal reagiert .... EH WEBSE , was zickste mit mir rum ?  ;D::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja jetzt klapptr alles  muss nur schauen, welche programme jetzt weg sind ^^

wisst ihr denn wie ich jetzt teste, ob java 100% funktioniert?

und wenn ich alte (wiederhergestellt Programme löschen möchte, dann wird mir gesagt install.log fehlt was mach ich da?
 

« Letzte Änderung: 11.02.07, 21:59:29 von TDave86 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Darauf habe ich nochmal reagiert .... EH WEBSE , was zickste mit mir rum ?  ;D::)

Meen lieber Carsten, heute mitm falschen Fuss uffjestanden odda wat is los. Ick ha keen Bock uff Stress hier, denn ha ick schon so jenuch  ::)
   
Zitat
Auf Tag VOR IE7 zurücksetzen ....

Erst verneinste meenen Tipp, dann stimmste ihm wieder zu, da werd ick doch mal fragen dürfen können, wat los is - wa  :-\:P   
« Letzte Änderung: 11.02.07, 22:55:10 von webse »

Liebe Webse , ich habe deinen TIPP nicht verneint , nur relativiert !  ::)
Da dort Stand , dass IE7 GELÖSCHT wurde(nicht deinstalliert) .... und Dateien holt die SW ja nicht wieder , oder ?

Zu JAVA : was passiert ? Fehlermeldung ? Neuen Download gemacht ?
   

« Letzte Änderung: 12.02.07, 12:03:15 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey - dann bitte erklären und nicht sagen "was zickste mit mir rum",   :'( da nützt auch nicht der Grinssmily, um es wieder zu relativieren  ;) 

Hi, bei mir ist das komische, dass ein Update heruntergeladen wurde.
Wenn ich den PC ausschalte, erscheint beim Ausschalten (Herunterfahren und Updates installieren).
Das habe ich angeklickt.
Der PC fährt herunter es erscheint...
Update 1/1 wird installiert ...
Bitte schalten Sie den PC nicht aus

Aber wenn ich das nächste Mal den PC herunterfahre, will er immernoch ein Update installieren.

Das habe ich seit 3-4 Tagen und habe den PC schon 6 oder mehr mal versuchen lassen das Update beim Herunterfahren installieren zu lassen - ohne Erfolg.

Hallo
gehe nochmals auf die Microsoft-Update-Seite.
Wähle "Benutzerdefinierte Suche". Suche dort das Update, daß diesen Fehler verursacht. Mache dort den Haken raus. Wähle dann "Dieses Update nicht mehr anzeigen". Problem dürfte weg sein.

C. 


« Windows XP: Wie kann ich meine soundkarte herausfinden? Habe das Programm everest. Win XP: Win XP: Pc fährt nicht mehr herunter startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...