Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbing wird getrennt

Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich, dass Problem, dass mein PC ungefähr nach einer Stunde folgende Fehlermeldung anzeigt:


http://christoph.surfer-tools.de/Unbenannt.JPG

wenn man auf "klicken sie hier klickt" kommt folgende Fehlermeldung:

http://christoph.surfer-tools.de/Unbenannt2.JPG

Wenn man einige Zeit wartet oder auf nichts senden bei der ersten Fehlermeldung klickt, wird die Verbindung zum Internet getrennt und es kann auch kein Ton mehr wiedergegeben werden- außer denen von Windows.
Bei meiner Netzwerkkarte habe ich dauerhaft die Fehlermeldung, dass eine "eingeschränkte oder keine Konnektivität" vorliegt und das das Problem aufgetreten sei, "weil das Netzwekr diesem Computer keine Netzwerkadresse zugewiesen hat." ich habe sogar schon eine neue Netzwerkkarte eingebaut, aber das Problem besteht weiterhin. Vielleicht hat dieses ja etwas mit dem oben geschilderten Problem zu tun.

Ich würde mich sehr über eure Hilfen freuen.

Danke im Vorraus!!!



Antworten zu Win XP: Internetverbing wird getrennt:

Hallo,

wie machst sich die Trennung bemerkbar?

Wie gehst du in's I-NET?

Wie sieht es mit Viren und Co aus?

Welches BS mit welchem Servicerelaise?
 

auf deiner erste Frage:

ich merke es daran, dass die Fehlermeldung kommt und dann nach ca. 5 Min die beiden PCs in der Menüleiste links neben der Uhrzeit aufhören zu leuchten und dann alles, wo aufs Internet zugegriffen werden muss nicht mehr geht.

2. Frage:

meinst du Firefox also den browser, oder habe ich dich falsch verstanden?

3. Frage

Ich habe vor kurzem erst Formatiert und sofort danach kam dieses Problem wieder. Habe auch schon Antivir überprüfen lassen, ob was verseucht ist: keine Funde

4. Frage:

Windows XP mir Service Pack 2


« Win XP: formatieren klappt nichtwie kann man die Texteingaben, z.B Suchbegriffe bei Suchmaschienen lö »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...