Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man die Texteingaben, z.B Suchbegriffe bei Suchmaschienen lö

mich stört das wenn man bei google was eingibt, ständig die frühren suchbegriffe erscheinen, oder in anmedungsformularen schon namen, wie kann ich das löschen?



Antworten zu wie kann man die Texteingaben, z.B Suchbegriffe bei Suchmaschienen lö:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt auf den Browser an.

beim internet browser explorer
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras/Internetoptionen

Reiter: Inhalte

Autovervollständigen/Einstellungen

Und unter Allgemein kann man löschen. Ab IE 7
 

schön, hat geklappt


« Win XP: Internetverbing wird getrenntWin XP: wo und wie bekomme ich den adminstrator für den yahoo messanger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...