Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP/ IExplorer: Bilder werden komprimiert

Hallo,

in meinen Browsern Firefox + Internet Explorer) werden alle Bilder komprimiert dargestellt. Mit den Tastenkombinationen "Shift+R" bzw. "Strg+F5" kann ich dann das einzelne Bild oder die ganze Seite richtig laden.

Das ist zwar schön schnell, aber nach einiger Zeit gucke ich schon wie durch eine Nebelwand!

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

Mfg

Dirk


« Win XP: Wo sind meine Bilder??? HILFEWie komme ich mit einem neuen Router mit Win98 ins Netz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...