Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo sind meine Bilder??? HILFE

 :'(
Hallo an alle,

Ich habe ein riesiges Problem und brauche dringend Hilfe.

Ich fang mal an:

Mein Mann hat meinen PC seinem Arbeitskollegen gegeben, damit er ihn durchcheckt und das Betriebssystem neu aufspielt.
Mir war wichtig, dass meine Ganzen Bilder erhalten bleiben.
Er sagt, er hat alles was wichtig war auf seine externe Felstplatte geladen und dann wieder auf meinen PC mit dem neuen Betriebssystem gamacht.
Nun ist alles wieder da, aber von fast 1000 Bildern nur noch 75.
Ich bin total verzweifelt, denn es waren überwiegend Bilder meiner Kinder von ihrem 1. Lebenstag bis heute.

Kann mir jemand helfen?
Ich habe es schon mit dem Suchassistenten versucht aber der findet nichts!!!

Bitte, weiss jemand Rat??

Danke schon im vorraus,

plurimuck



Antworten zu Win XP: Wo sind meine Bilder??? HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

frage den Bekannten, was er noch auf seiner ext. Festplatte hat.

Hallo,

wenn das wirklich funktioniert, weiss ich gar nicht, wie ich Dir Danken soll.
Ich werde es gleich ausprobieren!!!!!!


Danke, danke, danke, plurimuck

Moing,

Denn wurden die Bilder Formatiert wenn die nicht mehr auf der externe Festplatte drauf ist. Es gibt Paar Programme womit man die Bilder wieder herstellen kann.
Einmal mit Ontrack dauert lange aber findet alles wieder habe selber getestet und ich bin damit sehr zufrieden.
Hier ein Link für die Demo Vision.
http://www.ontrack.de/kostenlosesoftware/?PartnerID=2006010608

Und hier ist ein Link um zuschauen welches Programm was kann

http://www.winload.de/programm/Utilities/Datenrettung.html

Dieses Programm ist auch sehr gut
Kannst auch als Demo verwenden

O&O DiskRecovery 3.0.835
 
http://www.winload.de/download/36372/Utilities/Sicherheit/O&O.DiskRecovery-3.0.835.html

Hier ist ein kostenloses Programm

http://www.pctools.com/de/file-recover/

von allen die Kostenlos sind ist dass das beste.

Aber wie ist denn das dann?

Mein altes Betriebssystem wurde gelöscht und neu aufgespielt, dann die daten übertragen von der Ext. Festplatte.
Muss dann die Ext. Festplatte mit diesen Programmen durchsucht werden, oder mein PC mit dem neuen Betriebssystem?
Mann, ich komm ja hier rüber wie doof aber ich kenn mich wirklich nicht aus.

Danke, alexandra

Hast du schon auf deiner Festplatte etwas neu installiert ???
Außer dem BS. ???
Hast du deinen Bekannten schon gefragt ob er deine Daten noch auf seiner Ex-platte hat ???
Beste Möglichkeit  ;D

Mit den Programmen mußt du deine Festplatte durchsuchen.

Mehudine

Nein, nur das neue Betriebssystem

Hab meinen Bekannten noch nicht gefragt, ob er noch was auf seiner Ex Festpolatte hat.

Nein die Festplatte im Computer muss untersucht werden also wo die Bilder drauf waren.



Hab meinen Bekannten noch nicht gefragt, ob er noch was auf seiner Ex Festpolatte hat.

Sofort wenn möglich nachholen.
Wenn ja, dann dort auf CD brennen und dann auf deine Platte kopieren.
Ist die einfachste Lösug und du hast alles wieder.

Mehudine

Frag lieber mal ob die Bilder wirklich weg sind 

Hab jetzt mit O&O Disc Recovery meine Festplatte scannen lassen aber das ist alles auf Englisch und Computer Englisch ist nicht gerade mein Spazialgebiet.

Da steht jetzt unter anderem : Please select another target Folder!!??

Gibt´s sowas nicht auf Deutsch. Würde es mir eifacher machen.

Alexandra

Daneben gibst doch die Deutsche Vision aber hier ist ein Link direkt dazu

http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/datensicherheit/108449/index.html

Hier ist die Übersetzung

Wählen Sie bitte eine andere Zielmappe aus!!?? 

« Letzte Änderung: 11.02.07, 13:53:44 von Enterprise »

Hi,
hab jetzt mit File Recover die Festplatte gescannt. gefunden wurde viel aber nur 5 Bilder, die ich mit der DC gemacht habe.
Vieles ist beim löschen beschädigt worden und kann deshalb nicht angezeigt werden.
Kann mein Bekannter seine Externe Festplatte auch mit File Recover scannen, denn da müssten die Bilder ja auch noch zu finden sein, oder ist das falsch?
Wenn doch, kann er sie doch wiederherstellen und auf CD brennen, denn beim Kopieren sind sie sicher nicht beschädigt worden, oder?

Grüße, plurimuck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du ihn immer noch nicht gefragt ob sie noch auf der Festplatte sind. Vielleicht hat er sie noch gar nicht gelöscht.

Mit FileRecovery kann er immer noch scannen.

Nein, ich hab ihn nicht erreicht, erst morgen kann ich ihn fragen.
Ich muss aber auch dazusagen, dass diese Programme nichts für jemanden sind wie mich, die sich nicht auskennt.
Ich weiss zum beispiel nicht, was eine Kabinettdatei ist und weshalb sogar die Bilder, die ich bei Ebay angeschaut habe gespeichert sind.

Grüße, plurimuck


« Win XP: Benutzereinstellungen auf anderen Benutzer übertr.Win XP: Win XP/ IExplorer: Bilder werden komprimiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...