Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuinstallation von Windows XP auf meinem Notebook

Hallo miteinander...
Habe mir kürzlich ein Acer Aspire 5570 Z geholt mit Windows Vista schon drauf installiert.
Will aber weiterhin mein Windows XP benützen...lege also die Installations-CD ein.....aber das Notebook erkennt die CD gar nicht und fährt normal Vista hoch?
Was kann ich machen?
Helft mir,bitte?



Antworten zu Win XP: Neuinstallation von Windows XP auf meinem Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du musst im BIOS die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A umstellen.

Hallo Leute,

habe mir soeben aus Dubai einen Acer Aspire 5570 geholt (spitzenpreis 640.-€) war mit englischen Windows XP drauf und ich hab soeben den deutschen draf gehaut. Jetzt habe ich aber das Problem dass ich kein Treiber CD bekommen habe - kann mir bitte jemad helfen wo ich die ganze Treiber herbekommen kann? auf der acer seite is nix...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Acer sagt:
MS Windows XP
NO DRIVER AVAILABLE.

Wo gibt es Probleme ?
Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager ?


« Win XP: Autovervollständigen im IE 7.0 funktioniert nicht!Win XP: 1te Festplatte, Absturz, PW geschützt - wie komme ich an die Daten wiede »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....