Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 1te Festplatte, Absturz, PW geschützt - wie komme ich an die Daten wiede


Hallöchen,

ich habe mir gestern eine 2te Festplatte gekauft, da meine erste durch einen Windowsabsturz nicht mehr gelaufen ist. Durch die neue Festplatte komme ich jetzt auch auf meine alte drauf, nur hatte ich da ein Windows-Anmelde PW gehabt und der Zugriff drauf, speziell in meinem persönlichsten Ordnern (Desktop usw.), wird mir verweigert.

Wie kann ich an alle Daten von der alten Festplatte wieder rankommen?


Und weiß jemand warum meine Leistung jetzt langsamer ist?
Vielleicht wegen 2 Festplatten? Wenn ich in einem Fenster runterscrolle oder ein Fenster hin und her bewege, zieht sich das ein wenig.

 


Antworten zu Win XP: 1te Festplatte, Absturz, PW geschützt - wie komme ich an die Daten wiede:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Home im abgesicherten, bei Pro im normalen Modus: Eigenschaften des Ordners anzeigen lassen, Register Sicherheit. Dort dein Name hinzufügen lassen und alle Rechte einräumen. Dann sollte es gehen.

Was muss ich beim hochfahren drücken um ins abgesicherten Modus zu kommen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehrmals die F8 wenn das Windows-Logo erscheint


Super, DANKE hat alles geklappt! :)

« Win XP: Neuinstallation von Windows XP auf meinem NotebookWin XP: Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...