Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Ultimate 32/64 Bit - Setup

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Windows Vista Ultimate 32/64 Bit gegönnt  :D und wollte natürlcih installieren, aber obwohl ich einen AsRock 770Dual-880Pro habe, erkennt das Setup nicht die Architektur x64, sondern ich kann nur x86 anwählen!  :o
Nach der Installation steht auch noch 32 Bit Betriebssystem, aber ich habe doch 2 Prozssoren! Ich habe mir den Sch** doch extra geholt, damit beide Prozessoren laufen!  >:(

Beim Booten steht auch 64BIT SUPPORTET, aber es kann nur x86 32 Bit ausgewählt werden!

Weis einer Rat?

Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Windows Vista Ultimate 32/64 Bit - Setup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, was hast den da für nen Prozessor auf das Board gesteckt?

Zitat
...aber ich habe doch 2 Prozessoren...

Glaub ich nicht, auf das Board passt nur einer  ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, auf das Mainboard sind zwei "Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.20GHz". Trotzdem kann ich nicht Architektur x64 auswählen, wird beim Setup überhaupt nicht angezeigt. Nur x86. :(

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(Bei Geräte-Manager schaute ich nach und dort stehen 2 Einträge mit "Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.20GHz")


Zitat
Ja, was hast den da für nen Prozessor auf das Board gesteckt?

Glaub ich nicht, auf das Board passt nur einer ;)

Wie ist das denn mit den Dual Cores, sind das zwei Kerne in EINEM Prozessor oder ZWEI separate Prozessoren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso, auf das Mainboard sind zwei "Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.20GHz". Trotzdem kann ich nicht Architektur x64 auswählen, wird beim Setup überhaupt nicht angezeigt. Nur x86. :(

Vielen Dank für die schnelle Antwort!


lol, wie sollen denn zwei Prozessoren auf ein Mainboard gehen oO" Hast du nen Intel Core 2 Duo oder sind das wirklich zwei seperate Prozessoren ?

« Win XP: TaskManager ist wegWindows Vista und Internet - Fast unmöglich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...