Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Treiber für admtek AN983B

Morgen ;D

Mal so ne Frage, hab mein Pc gestern formatiert aber jetzt fehlt leider mein Audiotreiber. Sonst ist alles da.
Habe schon im Internet gesucht, finde aber immer nur Ethernet Treiber für das Motherboard (admtek AN983B)

Wär nett wenn mir jemand hilft  ;D



Antworten zu Sound Treiber für admtek AN983B:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, das du einen Fujitsu-Siemens SCENIC besitzt?
Wenn ja, dann schau selber mal unter fujitsu-siemens.de nach oder schreibe mal bitte den genauen Namen deines PC´s.

Also von SIEMENS ist er sicher. Den genauen Name kann ich dir gerade leider nicht sagen da ich beim Arbeiten bin.

Also war grade auf der fujitsu-siemens.de  seite. Kann aber unter admtek oder AN983B nichts finden  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schau mal zu hause dann nach welcher von den Scenic das ist. ansonsten ist es gerade ziemlich schwer die treiber zu finden...hatte auch unter an983b nichts gefunden

Okay danke, werd mich heute Abend gegen 19.00 nochmal melden  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist auch nicht weiter verwunderlich dass man nix findet, weil ADMtek AN983B die Bezeichnung der Netzwerkkarte/-chips ist und nicht das Mainboard. Nur so zur Info...

Okay dann is ja alles klar^^ -.-
Ich dachte die Netzwerkkarte sei onboard und hab keine andere Bezeichnung gefunden. Also dacht ich das sei das mainboard. Weiß zufällig jemand wie ich die bezeichnung von meinem Mainboard noch rausfinden kann?

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich rausbekomm wasfür ein Mainboard ich habe? habe nach einer Aufschrift gesucht aber nur die besagte für die netzwerkkarte gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Beispiel mit CPU-z (http://www.cpu-z.de/). Runterladen & ausführen. Unter der Registerkarte Mainboard steht dann der Name des Boards.

Okay dankeschön ;D


« Suche ein Profi BeatprogrammFLV Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...