Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wer kann mir mit winrar weiterhelfen ???

Habe mir einen Film gezogen RAR Datei, wie kann ich ihn mit winrar entpacken und mit nero brennen ???
Bin Neuling bitte bitte helft mir (bitte eine genaue Beschreibung für einen Laien wie ich einer bin)
Im voraus schon ma einen recht schönen DANK
Gruß
Joda der erste



Antworten zu Wer kann mir mit winrar weiterhelfen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entpacken mit Winrar laden von http://www.winrar.de z.B. Wenn ein Passwort kommt, musst du das eingeben von der Seite wo du es geladen hast. Was dann drin ist, wird sich dann rausstellen.

Wäre super eine genaue vorgehensweise zum entpacken
Vielen vielen DANK im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, hier mal eine Schritt-für-Schritt ANleitung zum Entpacken mit WinRar 3.xx.

1. Starte das Programm (WinRAR.exe)
2. Du landest jetzt in einem Browser Fenster, klick dich durch, bis zu der Datei, die du entpacken möchtet.
3. Ist das Archiv gefunden, klicke darauf. Und wähle aus der Symbolleiste "Entpacken".
4. Die Einstellungen sidn schon rcihtig vorgegeben. Wenn man jetzt auf "OK" klickt, wir die Datei dahin entpackt, wo Sie auch vorher war.
Ein Ordner wird dabei automatisch erstellt mit dem Namen des Archives.
5. Starte den Windows-Explorer und suche die entpackte Datei mit Ordner auf.
6. Und schon findest du die Dateien im Ordner wieder.

Hallo!
Bei mir kommt immer ein Fehler
" konnte die *.zip Datei nicht per Mail verschicken",
wenn ich eine Excel-Datei archivieren und per Mail verschicken will!
Wo ist das Problem?
Bitte um Hilfe, Danke!

Hallo ihr Lieben!

Würde gerne wissen wie man einen fremden Email-Account
knacken kann?Ist das machbar?

Liebe Grüsse Denise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ihr Lieben!

Würde gerne wissen wie man einen fremden Email-Account
knacken kann?Ist das machbar?

Liebe Grüsse Denise


 ;D

Echt, ohne Worte...
...was ist hier heute los?
Alle verrückt?!?

Ich mach Feierabend!


  Also,entweder KANN oder will mir niemand helfen? ???
  Biiiittteeee,ist wichtig für mich..Bitte ein paar Tips,
  muss doch machbar sein...

  Ps:ist übrigends eine vertraute Person dessen Account ich
  will...

  LG Denise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es will niemand helfen. Bei sowas kriminellen sowieso nicht.


« admtek 983Win XP: Problem bei der Installation des Audiocontrollers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...