Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startprobleme

schwarzer startbildschirm mit hinweis auf F1 für resume zu drücken, danach erscheint s. bildschirm mit den 4 startmöglichkeiten z.b. die zuletzt laufbare fassung, normaler start.....wenn ich eins auswähle erscheint nur noch der xp bildschirm mit dem blauen laufband, aber der computer startet nicht.....wenn ich das 6-10 mal ausprobiere klappt es irgendwann

amd 2200 heisst mein computer



Antworten zu Win XP: startprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mal im abgesicherten modus starten(F8)beim booten.
wenn das geht-mache mit der systemwiederherstellung deinen pc mit einer älteren noch funktionieren konfiguration wieder fit.

mfg
hitti

vielen dank, das mit f8 hat irgendwann geklappt und im abgesicherten modus hat sich alles wieder selbst eingestellt. Jetzt fährt der pc wieder sauber hoch...


« Win XP: Die "option Anzeige" Wurde vom adminstrator deaktiviert.Win XP: Will von WinMe auf XP-prof. umsteigen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!