Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Die "option Anzeige" Wurde vom adminstrator deaktiviert.

Servus. wie schon im Thema Titel erwähnt.
Wie aktivere ich das wieder.?

Das problem ist ja, ich bin der adminstrator.
und einw eiteres problem führt dazu habe gelesen das man es mit "Ausführen" wieder hingebogen bekommt,

Ausführen erscheint bei mir in der start leiste nicht ^^
Sogesehn wurde es auch deaktiviert oder nich sichtbar gemacht.

HIlfe
Mfg
iron



Antworten zu Win XP: Die "option Anzeige" Wurde vom adminstrator deaktiviert.:

Die Frage ist eher, wie Du sie als Admin -> ? deaktiviert hast.

Und darüber würde ich erstmal nachdenken.

hhm..
wenn ich das wüßte ^^

also kann keiner helfen?

Anzeige in den lokalen Sicherheitsrichtlinie wieder aktivieren, wenn du die Prof.-Version hast oder in der Registry unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
NoDispCPL löschen oder Wert auf Null stehlen.

Für dein fehlendes "Ausführen" unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
NoRun löschen oder den Wert auf 0 stellen.

Hallo,

haben wieder irgend welche tollen Tuningtools zugeschlagen!

Ansonsten findest du die Eingabeaufforderung

auch unter Zubehör

und dann gpedit.msc

Ihr werdet Euch sicher heute noch einig.

 

Hallo,

haben wieder irgend welche tollen Tuningtools zugeschlagen!

Ansonsten findest du die Eingabeaufforderung

auch unter Zubehör

und dann gpedit.msc
soweit habe ich es jetzt gemacht. aber hm wo kann ich jetzt desktop wieder aktiviern xD

« Win XP: Brauche Hilfe isu blocked url Win XP: startprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...