Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player Classic spielt keine MPEG Dateien mehr

hab vor 3 Tagen mein System neu aufgesetzt. Da der Mediaplayer eigendlich einer mit der besten Player ist, weil er alles schluckt, hab ich mir den auch wieder gezogen. Installiert ist das K-Light Codec Pack.

Mit dem Player schaue ich mir mein geschnittenes Material an. Also DVBs Aufnahmen , demuxed, geschnitten , muxed nach MPEG.
Und diese MPEGs spielt er nicht mehr ab. Er läd sie, es erschein nen ActiveMovie Window wo man das erste Bild sieht (und man kann auch mit den Scrollbalken durch den Film scrollen) aber laufen tut der nicht.

Früher lief der Film auch im Hauptfenster; son ActiveMovie Window hat er bei mir noch nie aufgemacht....

Das ist doch bestimmt eine Einstellungssache, oder?

Brauche Eure Hilfe.
 


« Win XP: Vista Customation Pck entfernen...aber wie???Win XP: Mit Betriebssystem umziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...