Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista Customation Pck entfernen...aber wie???

Hallo...
ich habe mir gestern das vist customation pck gedownloadet und installiert...mir hat zwar die taskleiste und so alles ganz gut gefallen...aber ich wollte dann doch lieber wieder zum urpsrünglichen xp theme zurück...
deshalb wollte ich es deinastallieren...aber mit der setup exe, hat es niergends mehr angezeigt, dass man es deinastallieren könnte...
zum glück hatte ich mir vorher aber noch einen wiederherstellungspunkt erstellt...
habe ich mir gedacht...mache ich halt diese systemwiederherstellung....
aber iwe ich den pc hochgefahren hatte, war zwar die taskleiste und die fenster wieder im xp stil....aber die ordner und icons sehen aber noch immer aus, wie von vista...und in software bei der systemsteuerung finde ich auch keinen eintrag von wegenvista customation pack oder so...

weis jemand, wie man wieder den xp stil zurückbekommt...???


wäre sehr sehr dankbar für eine antwort...oder mehrere... ;D

mfg manu3



Antworten zu Win XP: Vista Customation Pck entfernen...aber wie???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

schau mal hier

http://winfuture.de/news,24581.html

mfg
hitti

den link hab ich auch schon entdeckt...
aber wie kann ich das jetzt auch wirklich entfernen???

ich meine ich könnte den pc (habe ihn vor kurzem neu aufgesetzt) wieder neu aufsetzen, weil ich sowieso noch nicht so viele daten oben habe, aber das muss man doch irgendwie entfernen können...


mfg manu3


PS: freue mich über jede antwort... :D:D

hat keiner mehr eine idee???


mfg manu3

????


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin manu3,

Windows neu aufsetzen. So wie du es schon vermutet hast. :(

opelmeister

ach verdammt...
nur an alle die diesen schrott installieren wollten...:

INSTALLIERT  DIESE  .....  BLOß  NICHT.......!!!!!!

wirklich....
sowas doofes kanns doch nicht geben...
nur wegen einer installation den ganzen pc neu aufstzen.. >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(


mfg manu3


« fifa 07 sicherheitskopie erstellenWin XP: Media Player Classic spielt keine MPEG Dateien mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...