Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Richtig gutes Vista Style

Hallo

Ich hab mir Windows Vista ja gekauft die ULTIMATE version aber nun doch wieder Xp instaliert läuft halt alles 17% schneller und besser  und nero geht wieder ^^ nun vista sierht aber vol schön aus gibt es da ein style für xp ich meine ein richtig richtig richtig gutes style mit der aero oberfläche und fileicht eine sidebar(muss nicht sein)  und die vista kugel und die richtigen farben ?? 



Antworten zu Richtig gutes Vista Style:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Massenhaft. Aber beachte unbedingt die Hinweise dort:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html

ööö :-[ hab das mal gedownloadet, und erlichgesagt passt es mir ned so recht...könnnt ihr mir sagen wie das wider weg vom pc bekome??? :-[

schon jetz mal danke und liebe grüsse. lpüre

hallo...
installier dir das vista customizaion pack bloß nicht...
ich hab mir das installiert und sogar vorher einen wiederherstellungspunkt gemacht...
habe in der systemsteuerung unter software keinen tab zum deinastallieren des packs gefunden, also wollte ich mein system wiederherstellen...hat aber nicht geklappt...
ie ganzen ordner und verknüpfungen sehen noch aus wie von vista und auserdem wird das system daurch viel langsamer...

jetzt kann ich meinen pc neu aufsetzen...


also....lass die finger davon...
mfg manu3

Jo man hab ich eben auch installiert..s.cheiss teil  >:(>:(>:(

könnte ihr evt. sagen wie ich das teil wieder weg kriege...evt. gehts ja *bnoch n bisschen hoffnung hat*

kannst den computer neu aufsetzen...
ich hab das nicht mal mit der systemwiederherstellung wegkriegt

...
viel sapss noch alln leutn die das verwenden...
ich sag nur...
WEG  DAMIT....

mfg manu3

Man sche*** gibt's den keine andre möglichkeit???  :-\

lol...
Kauft euch doch einfach Windows Vista!!!
Ich benutze seit 2 Wochen nur noch Windows Vista Ultimate 64Bit und ich muss sagen es läuft besser als Windows XP...
Naja viel spaß mit XP

Ach ja und Nero läuft auch ohne Probleme..
Bei mir laufen alle Programme

ööö :-[ hab das mal gedownloadet, und erlichgesagt passt es mir ned so recht...könnnt ihr mir sagen wie das wider weg vom pc bekome??? :-[

schon jetz mal danke und liebe grüsse. lpüre

Ist man schlecht-aber es will ja keiner auf die "Onkels" hören! Ich habe zu dem Zweck ein Image meiner Systempartition-Du auch? Damit bekomme ich alles,was "Zicken" macht auch wieder weg! ;D;D;D
Jo man hab ich eben auch installiert..s.cheiss teil  >:(>:(>:(

könnte ihr evt. sagen wie ich das teil wieder weg kriege...evt. gehts ja *bnoch n bisschen hoffnung hat*


Nee-keine Hoffnung! Habs auch mal installiert-aber im Gegensatz zu vielen "Laien"- ich habe mein IMAGE zurückgespielt.....HAVE FUN! ;)
kannst den computer neu aufsetzen...
ich hab das nicht mal mit der systemwiederherstellung wegkriegt

...
viel sapss noch alln leutn die das verwenden...
ich sag nur...
WEG  DAMIT....

mfg manu3

DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN!! 8)
ööö :-[ hab das mal gedownloadet, und erlichgesagt passt es mir ned so recht...könnnt ihr mir sagen wie das wider weg vom pc bekome??? :-[

schon jetz mal danke und liebe grüsse. lpüre


Brico-Pack ist nicht schlecht.

Mein Desktop->

http://www.directupload.net/file/d/976/WmnVCghl_jpg.htm

Sieht das schlecht aus ???

Mehudine

Geht so-das Pack überschreibt aber auch die Icon-DLLs-kannst Du anschließend Deine Standard-Icons wiederherstellen?
Ich habe mir (kostenlos) den VISUAL STYLER von einer Computerbild-CD installiert,kostet sonst um die 25-30 Eur!
Man kann zig Themes,Bootscreens,Icon-Packs,Wallpaper extra noch downloaden . Download hier: http://www.visual-styler.de/
Hier mal eine "Vista"-Kostprobe: 

Und wenn ich mein "normales "XP wiederhaben will,dann gibt es in dem Programm die Funktion: "Standard wiederherstellen",beim Brico Pack blieben nach der Programmdeinstallation die anderen Icons stehen.... 

« Letzte Änderung: 25.02.07, 13:21:53 von pittiplatsch »

« Win XP: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehrWin XP: Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...