Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonto

hallo zusammen,

meine schwester hat mir ihren laptop mit win xp überlassen damit ich folgendes ändere. beim start hat sie immer so ein anmeldefenster was ich entfernen sollte. dies hatte ich ich versucht in dem ich in der computerverwaltung das konto deaktivere. was ist passiert, ich kam auf den rechner nur mit einem selben startfenster und der eingabe admin und das ganze profil bzw. einige einstellungen von dem vorhergehenden profil sind verschwunden.kann mir bitte jemand einen tip geben wie ich das ursprungsprofil wieder hin bekomme und beim start kein eingabe bzw. bestätigungfenster erscheint und der rechner so hoch fährt ?

vielen dank
MS



Antworten zu Win XP: Benutzerkonto:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

hallo,

das betriebssystem was auf dem rechner ist windows XP.

danke

Konto "deaktiviert" ???
Aktivierung versuchen , ggf im abges. Modus .
Oder dort eine Systemwiederherstellung , hoffe , die ist an.
Normalerweise srtz man dort einen Punkt VOR solchen Basteleien ...

Umstellen der Anmeldung geht in Systemsteuerung , Benutzer .

puhhh... es hat funktioniert mit der systemwiederherstellung_vielen dank.

nun vielleicht nochmals der versuch von vorn. wie kann ich beim hochfahren des rechners vermeiden das ein anmeldefenster kommt was bestätigt werden muss ?

besten dank
ms

Steht oben schon da ...
Start , Systemsteuerung , Benutzerkonten , Benutzerkonten , Art der Anmeldung ....

hallo,

wenn ich auf art der benutzeranmeldung ändern gehe kommt eine fehlermeldung die da lautet:

sie müssen die client services für netware deinstallieren um diese funktion wiederherzustellen !?

mfg 

kennst Du Google ?
>>> schau mal HIER rein <<<  Ich kenn DEN Fehler auch noch nicht ...

 

Zitat
client services für netware

Dann deinstallier' ihn!

brauchst du sowieso nicht!

 

« Richtig gutes Vista StyleWin XP: Windows XP: datei <Windows root>\\\\\\\\\\\\\\\\system32\\\\\\\\\\\\\\\\hal.dll. besch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...