Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Stop-Fehler

Hi ich habe seit neustem diese Fehlermeldung und werde daraus nicht schlau ( wie ich das beheben kann )

Das wird angezeigt wenn ich den Fehler übermittel:
Problemart
 STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
 
 
Was bedeutet dieses Problem?
 Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.
 
Ursache
 Unbekannt
 
Symptome des Computers
 Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)
 
Zusätzlich erforderliche Schritte
 Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.
 
Bedanke mich schon einmal für Hilfe.
Greez Doubled



Antworten zu Win XP: Stop-Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit dem Senden ist nicht ernst zu nehmen, da wird sich keiner drum kümmern. Bluescrenns treten meist auf, wenn ein falscher Treiber installiet wurde oder Ram defekt ist usw. Was es genau ist, kann man nur ausprobieren.
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#1E
Systemwiederherstellung VOR den Fehlertag versuchen !?

danke werde es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen


« Windows ProblemWin XP: Problem mit Sounds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...