Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Allgemeines Hardware Problem "MP3 Player"

Abend allerseits, ???

hiermit möchte ich alle hilfsbereiten User ansprechen!  Es ist zum verzweifeln, ich habe mir letzte Woche einen neuen mp3 Player gekauft (Name: Philips SA9100 GoGear 1024 MB), mitenthalten war auch eine Treiber-CD! Gut, gut, oder auch nicht, denn ich habe dummer weise den Player eingesteckt, bevor die Treiber installiert zuhaben. Daher wird er in der Hardware nur mit einem „?“ erkannt und bei einer manuellen Geräteinstallation der Treiber über die Hardware tritt immer ein Fehler auf!  Der da lautet: „Ein Dieinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig“! Daher habe ich es an einem anderen PC versucht in der Reihenfolge: Treiberinstallation und dann mp3 Player angeschlossen  und es funktionierte! Ich habe zur Problemlösung bereits eine Woche gegoogled und bitte nun verzweifelt um Hilfe! Ebenfalls habe ich es an einem anderen PC versucht in der reihenfolge Treiber installation und dann mp3 Player angeschlossen und es funktionierte!

(Wenn’s hilft) Mein System:                                                                 Windows XP Professional + Service Pack 2
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. A8NE ::)::)
Prozessor: AMD Athlon™  64 Prozessor 3500+ 2200MHZ Speicher: 1024 MB
                                                       Vielen Dank im Voraus 



Antworten zu Win XP: Allgemeines Hardware Problem "MP3 Player":

versuch mal systemwiederherstellung vor der treiber installation.
wird die software unter systemsteuerung -> software angezeigt? deinstallieren.
mp3 anschliessen und nach neuer hardwre suchen lassen.
gibt ne menge lösungen. evtl hilft eine von meinen

wow! danke für deine schnelle antwort. Die treibersoftware (nicht zusagen es ist sogar ein update programm des players) wird unter systemsteuerung erkannt! leider hab ich deine genannten schritte schon ausprobiert, leider ohne erfolg! in anderen foren hab ich gelesen man solle die für die inf-datei zuständige Infcache1 datei in windows löschen, hat aber auch nicht funktioniert! 


« Win XP: Welchen Treiber?? Woher??Win XP: Daten von Externer Festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...